Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wiesenbach: Diebesgut bei Verkaufsplattform eingestellt

In den vergangenen Tagen wurde aus einem unbewohntem Wohnhaus mehrere Gegenstände entwendet. Das Diebesgut wurde teilweise bei eBay entdeckt.
In der Zeit vom 16.06.2018 bis zum 21.06.2018 wurden in Wiesenbach, Ortsteil Oberegg, aus einem leerstehenden Wohnhaus eine Schmuckkassette von relativ geringem Wert und ein Musikinstrument, ein sogenanntes Waldhorn, entwendet. Nachdem der Geschädigte dieses Waldhorn nun bei den Ebay-Verkaufsanzeigen gesehen hat, zeigte er dies bei der Polizei Krumbach an. Das gestohlene Musikinstrument konnte beim Anbieter sichergestellt werden. Zudem wurde Pistolenmunition aufgefunden, was für den Mann eine Anzeige nach dem Waffengesetz zur Folge hat, weil er hierfür nicht die erforderliche Berechtigung hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.