Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wiesenbach: Kraftrad liegt wohl schon lange in der Günz

Ende der letzten Woche wurde im abgelassenen Günz-Kanal bei Oberegg ein Kraftrad, Suzuki RV 90 aufgefunden.
Anhand des angebrachten Kennzeichens sowie dem darauf noch befindlichen Zulassungsstempel aus dem Jahr 1979, dürfte das Krad schon länger außer Betrieb sein bzw. im Kanal liegen. Die Ermittlungen zu einem Halter dauern noch an, da das Kennzeichen mittlerweile schon wieder neu vergeben wurde. Zeugen welche Hinweise auf das Kraftrad machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-0 zu melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.