Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wiesenbach: Unfall auf Motocrossgelände – 7-Jähriger scher verletzt

Am Morgen des 25.08.2018 kam es auf dem Gelände des MSC Wiesenbach zu einem Unfall mit einem 7-jährigen Motocross-Fahrer.
Das Kind war zum Unfallzeitpunkt mit seiner Kindermaschine auf dem Gelände unterwegs. Hierbei fuhr das Kind in einer Kurve geradeaus, schanzte über einen Zaun und kam neben der Strecke zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich das Kind, trotz vollständiger Schutzausrüstung, schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Es ergaben sich bei der Aufnahme des Sachverhalts durch die Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.