Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wildunfall bei Großkötz und Ellzee

Ein Autofahrer und eine Autofahrerin waren bei Großkötz und bei Ellzee in Wildunfälle verwickelt. In einem Fall überlebte das Reh nicht.

Am 24.04.2021, gegen 09-00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße GZ 4 ein Wildunfall. Der 34-jährige Fahrer eines Pkws fuhr von Kötz in Richtung Bubesheim. Hierbei sprang ihm ein Reh von links vor das Fahrzeug. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Tier mit seiner Fahrzeugseite. Das Reh sprang anschließend davon. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Am frühen Morgen des 25.04.2021 befuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße GZ 1 von Ellzee in Richtung Behlingen. Kurz vor dem dortigen Bahnübergang sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn, welches frontal erfasst wurde. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet. Am Pkw entstand ein Schaden im Frontbereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.