Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Winterbach: Pkw-Lenker übersieht Quad-Fahrer

Zu einer Kollision zwischen einem Quad und einem Auto war es am 11.07.2020 bei Winterbach.
Am Samstagabend bog ein 42-Jähriger mit seinem Pkw von einem Feldweg auf die Ortsverbindungsstraße Glöttweng – Winterbach ein und übersah hierbei einen 44-jährigen Quadfahrer. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der 44-jährige Quadfahrer wurde hierbei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Burgau auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.