Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Winzer: Baum fällt auf fahrenden Pkw

Aufgrund des Sturmes ist heute, am 10.02.2020, gegen 07.00 Uhr, auf der Kreisstraße GZ 30 zwischen Winzer und Gaißmarkt ein Baum auf einen fahrenden Pkw gestürzt.
Durch den umgestürzten Baum wurde der 32-jährige Fahrer des Pkws leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Nachdem die Gefahr bestand, dass noch weitere Bäume umstürzen könnten, wurde die Straße vorübergehend komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.