Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Winzer: Schlägerei unter mehreren Personen in der Jugendbude

In der Nacht auf Sonntag, 22.09.2019, gegen 02.00 Uhr, wurde die Polizei Krumbach zu einer Schlägerei zwischen etwa 10 Personen in der Jugendbude von Winzer gerufen.
Dabei wurde mit einer Flasche zugeschlagen und es gab Fußtritte gegen den Kopf. Den genauen Ablauf konnten die drei hinzugerufenen Polizeistreifen vor Ort nicht klären. Dies muss im Nachgang ermittelt werden. Es gab acht Leichtverletzte, welche keinen Rettungswagen benötigten. Die meisten der Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.