Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeuge zu missglücktem Überholmanöver bei Balzhausen gesucht

Ein bestimmter Autofahrer, oder Autofahrerin, wird zu einem missglückten Überholmanöver mit Blechschaden bei Balzhausen gesucht, welches sich am 05.01.2022 ereignete.
Am Mittwoch befuhr ein 29-jähriger Pkw-Lenker gegen 18.00 Uhr die Kreisstraße GZ27 von Balzhausen in Richtung Bernbach. Direkt dahinter befand sich ein 48-Jähriger mit seinem Pkw. Der 49-Jährige wollte nun den vor ihm fahrenden 29-jährigen überholen. Als der Überholer bereits ausscherte, erkannte er, dass ihm ein Fahrzeug entgegen kommt. Aus diesem Grund bremste der Überholer ab und wollte danach wieder hinter dem anderen Fahrzeug einscheren. Da der 29-Jährige aufgrund der Situation ebenfalls abbremste, fuhr der 49-jährige Überholer auf den Pkw des 29-Jährigen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch entstand ein Sachschaden von 2.300 Euro.

Zur genauen Klärung des Sachverhaltes sucht die Polizei nun den Fahrzeugführer des Pkw, der in Richtung Balzhausen fuhr und somit entgegen kam. Dieser oder auch Zeugen die Angaben dazu machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.