Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: E-Bike in Krumbach entwendet

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Krumbach zu einem Diebstahl eines E-Bikes in Krumbach.
Am Samstag, den 17.04.2021, gegen 13.25 Uhr, stellte ein 74-jähriger Mann sein E-Bike der Marke Stratos, Farbe grau, in der Bahnhofstraße am Fahrradabstellplatz nördlich des Geschäftsgebäudes neben dem Bahnhof ab. Er ging in die Bäckerei Ihle, um sich einen Kaffee zu kaufen. Während dieser kurzen Zeit wurde das unversperrt abgestellt E-Bike von einem Unbekannten entwendet. Der Wert des E-Bikes wurde vom Geschädigten mit 1.200 Euro angegeben. Die Polizei Krumbach nimmt Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 08282/905-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.