Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbrecher nimmt Uhren und Schmuck mit

In der Zeit von Samstag, 25.12.2021, 14.30 Uhr, bis Dienstag, 28.12.2021, 17:00 Uhr, drang ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Freudenberger Weg in Leipheim ein.
Der Täter hebelte eine Terrassentüre auf, um so in das Objekt zu gelangen. Es wurden eine Uhrensammlung sowie Schmuckstücke entwendet. An der Terrassentüre entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Günzburg und den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen. Sachdienliche Hinweise zum Einbruch und Beobachtungen werden unter Telefonnummer 0731/8013-0 von der Kripo Neu-Ulm entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.