Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbruch in Jugendtreff in Kleinbeuren

Kurz nach Mitternacht am Sonntag, 25.03.2018, wurde in den Jugendtreff in Kleinbeuren eingebrochen. Gegenstände gestohlen und Tresor geknackt.
Bislang unbekannte Täter hebelten mit brachialer Gewalt die Eingangstüre auf. Anschließend wurde der im Tresen fest montierte Tresor aufgewuchtet und ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag entnommen. Zudem wurde der in der Hütte vorhandene Flachbildfernseher sowie zwei Laptops entwendet Hier beträgt der Beuteschaden noch einmal rund 1.500 Euro.

Zeugen die in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/96900, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.