Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Exhibitionist am Burgauer Bahnhof

Am 28.09.2017 meldete gegen 16.10 Uhr ein Zeuge telefonisch bei der Polizei einen Mann, der sich in einem Wartehäuschen am Burgauer Bahnhof selbst befriedigen würde.
Die eingesetzte Streife konnte den Mann antreffen. Der Zeuge berichtete, dass der Mann typische Handbewegungen machte, während ein Zug anhielt und Personen ausstiegen. Ob der er hierbei gezielt einzelne Personen anschaute bzw. belästigte muss nun ermittelt werden. Da der 52-Jährige merklich betrunken war, wurde er in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses. Reisende, die in Burgau den Zug verließen und Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/69900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.