Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: In Günzburg Auto beschädigt und Fahrrad gestohlen

Unter der Telefonnummer 08221/9190 sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem beschädigten Pkw und einem gestohlenen Fahrrad Zeugen.

Pkw Ford zerkratzt
Im Zeitraum von Samstag, 27.08.2022, gegen 20.00 Uhr, bis Sonntag, 28.08.2022, etwa 04.10 Uhr, wurde ein grauer Ford Mondeo, der im Buchenweg am Fahrbahnrand geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter an der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Fahrrad am Bahnhof samt Schloss gestohlen
Am gestrigen Sonntag meldete ein Mann den Diebstahl seines Fahrrads. Der Geschädigte hatte sein schwarz-rotes Mountainbike der Marke Specialized am vergangenen Samstag, 27.08.2022, gegen 10.15 Uhr, am Fahrradabstellplatz beim Gleis 1 am Bahnhof Günzburg abgestellt und mit einem Kabelschloss festgekettet. Als er dann gegen 16.15 Uhr zurückkehrte, waren sowohl das Fahrrad als auch das Schloss verschwunden.

Mögliche Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.