Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Schwarzer BMW überholt Quad-Fahrer in Günzburg rechts

Zeugen zum Überholmanöver, den Fahrer eines schwarzen BMW, den Fahrer eines Quad und der Lenker eines Kleintransporters, sucht die Polizeiinspektion Günzburg.
Gestern Abend gegen 18.30 Uhr überholte laut Aussage einer unbeteiligten Zeugin der Fahrer eines schwarzen Pkw, BMW, in der Wehrhofstraße mit hoher Geschwindigkeit den Fahrer eines vor ihm fahrenden Quad. Der Pkw-Fahrer überholte das Quad rechts und benutzte hierbei zumindest teilweise den Rand- bzw. Grünstreifen. Der Fahrer des Quads musste bei diesem Manöver nach links auf einen Feldweg ausweichen. Glücklicherweise kam es dabei zu keinem Zusammenstoß mit einem in diesem Moment entgegenkommenden Kleintransporter. Sowohl der Fahrer des Quads, als auch der Fahrer des Kleintransporters hielten an. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Zeugen, die den Vorfall ebenfalls beobachtet haben bzw. Angaben zu dem BMW-Fahrer machen können, insbesondere die derzeit noch unbekannten Fahrer des Quads bzw. des Kleintransporters, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.