Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfall zwischen Omnibus und Lkw

Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall am 16.04.2018, zwischen einem Omnibus und einem Lkw bei Krumbach.
Am Montagmorgen gegen 07.15 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Omnibus die Bundesstraße 300 von Babenhausen kommend in Richtung Krumbach. Zur gleichen Zeit fuhr ein 40-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in entgegengesetzter Richtung. Rund 500 Meter nach dem Ortsende von Krumbach kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge wodurch ein Sachschaden von über 5.000 Euro entstand. Beide Fahrer gaben an, dass der jeweils entgegenkommende Fahrer nicht auf seiner Spur gefahren sei. Zur Klärung der Unfallursache werden Zeugen gebeten sich mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.