Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf dem Parkplatz des Legolandes

Gestern, am 25.09.2021, gegen 10.30 Uhr, stellte eine 33-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz des Legolandes Günzburg ab. Hier kam es zu einer Unfallflucht.
Als sie gegen 19.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie an der Heckstoßstange einen Unfallschaden fest, welcher zuvor noch nicht vorhanden war. Die entsprechende Schadenshöhe wird auf ca. 350 Euro geschätzt. Ein Unfallverursacher machte sich nicht bemerkbar, weshalb davon auszugehen ist, dass er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten bzw. Angaben zum bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.