Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Günzburg und Burgau

Die Polizeiinspektionen Günzburg und Burgau suchen zu zwei Unfallfluchten in ihrem Dienstbereich mögliche Zeugen.

Pkw vor dem Bahnhof Günzburg angefahren
Am 23.05.2021, gegen 14.45 Uhr, parkte ein 73-Jähriger seinen weißen Opel SUV gegenüber vom Bahnhof Günzburg auf dem dortigen Parkplatz. Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er eine Beschädigung fest. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen den Pkw und entfernte sich anschließend, ohne dass sich der Fahrzeugführer um den entstandenen Schaden kümmerte. Zeugen, welche Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht auf V-Markt-Parkplatz in Burgau
Am Sonntag erstattete ein 59-jähriger Pkw-Besitzer Anzeige bei der Polizeiinspektion Burgau. Er habe seinen Toyota am Donnerstag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des V-Marktes in Burgau geparkt gehabt. In dieser Zeit sei das Fahrzeug von einem anderen Pkw angefahren worden. Sein Pkw wurde auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf etwa 1000 Euro belaufen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/96900 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.