Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Günzburg und Burgau

Sowohl die Günzburger Polizei als auch die Polizei in Burgau ist auf der Suche nach Hinweisen zu Unfallflüchtigen.

In der Zeit von Freitag, 28.06.2019, 14.00 Uhr, bis Samstag, 29.06.2019, 13.30 Uhr, wurde ein im Hof des Anwesens Marktplatz 10 in Günzburg abgestellter grauer VW Touran wohl beim Ein- / Ausparken durch einen anderen Pkw beschädigt. Die dortigen Parkplätze werden auch durch Gäste der im gleichen Anwesen befindlichen Gaststätte bzw. Patienten der dortigen Zahnarztpraxis benutzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Unfallfluchtfahnder der Autobahnpolizei Günzburg geführt. Dennoch werden möglich Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/9190 zu melden.

In der Zeit vom 28.06.19, 17.00 Uhr, bis 29.06.19, 07.00 Uhr, wurde ein in der Wettenhauser Straße in Oberknöringen abgestellter Pkw angefahren. Der silberne Pkw Opel Zafira mit polnischer Zulassung war am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Er wurde zur Tatzeit am linken vorderen Eck angefahren. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Von dem Unfall verursachenden Fahrzeug ist bislang nichts bekannt. Zeugen, welche Angaben zu der Unfallflucht machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau, 08222/9690-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.