Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Ichenhausen und Günzburg

Zu zwei von drei Unfallfluchten, die sich in Ichenhausen und Reisensburg ereigneten, werden Hinweise von eventuellen Zeugen gesucht.

Pkw bei der Kirche in Reisensburg angefahren
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am 19.05.2020 in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 21.00 Uhr ein schwarzer Pkw, Fiat, welcher auf dem Parkplatz bei der Kirche in der Georg-Lacher-Straße in Reisensburg geparkt war, von angefahren und beschädigt worden ist. Der Unfallverursacher, welcher an dem Fiat einen Schaden von mehr als 1000 Euro verursachte, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Parkplatzrempler auf Parkplatz in Ichenhausen
Auf dem Parkplatz in der Nähe eines Friseurgeschäftes in der Heinrich-Sinz-Straße wurde gestern in dem Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr ein dort geparkter schwarzer Pkw, Mercedes, von einem unbekannten Verursacher angefahren und beschädigt. An dem geschädigten Pkw entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

In Ichenhausen gegen Lichtmasten gefahren
Gestern Abend fuhr die Fahrerin eines Pkws auf dem Vorplatz des Rathauses rückwärts und stieß dabei gegen einen Lichtmasten. Sowohl die Fahrerin als auch die Beifahrerin dieses Pkws stiegen anschließend aus und schauten sich den entstandenen Schaden an. Anschließend stiegen sie wieder ein und fuhren davon. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet. Dank ihrer Beobachtungen konnten weitere Ermittlungen durchgeführt werden, die schließlich zur Feststellung der Unfallverursacherin führten. Hierbei handelt es sich um eine 19-Jährige aus einem Nachbarlandkreis. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa. 2000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg in den beiden erstgenannten Fällen erbeten, Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.