Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Vier Unfallfluchten im Kreis Günzburg

Die Polizei sucht zu drei von vier Unfallfluchten, die sich in Leipheim, Ichenhausen, und Jettingen ereigneten, die verantwortlichen Fahrzeugführer.

Pkw nahe dem Hotel ‚Zur Post‘ in Leipheim angefahren
Am 31.01.2020 stellte ein 55-Jähriger seinen Pkw um 05.30 Uhr in der Bahnhofstraße auf Höhe des Hotels Zur Post in Leipheim ab. Als er gegen 14.00 Uhr zu diesem zurückkam, stellte er einen deutlichen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro an seinem Auto fest. Der Unfallverursacher ist bislang unbekannt, die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Fahrzeugtüre schlägt in Ichenhausen gegen Pkw
Eine 30-jährige Dame parkte am 31.01.2020, gegen 05.30 Uhr, ihr unbeschädigtes Auto in Ichenhausen in der Hans-Bader-Straße, auf Höhe Hausnummer 2. Um 15.15 Uhr stellte diese dann einen neuen Schaden an der Beifahrertüre fest. Dem Schadensbild nach schlug eine andere Fahrzeugtüre gegen den geparkte Pkw der Geschädigten und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Ein Unfallverursacher ist bislang nicht bekannt. Auch hier sucht die Polizeiinspektion Günzburg Zeugenhinweise und nimmt dieser unter der 08221/919-0 entgegen.

88-Jähriger bei Unfallflucht beobachtet
Am 31.01.2020 wurde gegen 10.30 Uhr ein 88-jähriger Pkw-Fahrer dabei beobachtet, wie er in der Hauptstraße in Burtenbach beim Ausparken rückwärts gegen einen geparkten Pkw gefahren ist. Der Mann fuhr anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern davon. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen des flüchtigen Pkws. Anhand dessen konnte die Polizeiinspektion Burgau schließlich den Unfallflüchtigen ermitteln. Der Schaden an dem angefahrenen Pkw beläuft sich auf rund 500 Euro. Der 88-Jährige muss sich nun wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Unfallflüchtiger lässt in Jettingen Radkappe zurück
Am 31.01.2020 wurde in der Zeit zwischen 14.10 Uhr und 14.20 Uhr vor einer Bank in der Hauptstraße in Jettingen ein geparkter Pkw angefahren. Vor Ort konnte von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau festgestellt werden, dass der angefahrene Pkw im Heckbereich beschädigt war. Zudem konnte an der Unfallstelle eine Radkappe des vermeintlichen Unfallverursachers aufgefunden werden. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelte es sich vermutlich um einen VW. Der Sachschaden an den geparkten Pkw beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.