Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zaun durch Fahrzeug in Günzburg beschädigt – Unfallflucht

Im Zeitraum von Mittwoch, 24.08.2022, etwa 19.30 Uhr, bis Donnerstag, 25.08.2022, gegen 16.30 Uhr wurde in der Goethestraße in Günzburg eine Unfallflucht begangen.
Dort wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Zaun angefahren und dabei auf einer Länge von rund acht Metern beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.