Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zwei Fahrzeuge in Günzburg beschädigt

Zu beschädigten Fahrzeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg nach eventuellen Zeugen.

Der Geschädigte besuchte im Tatzeitraum, 12.04.2021, 08.00 Uhr bis 14.20 Uhr, die staatliche Berufsschule in Günzburg. Hierzu stellte er seinen Pkw BMW 316 TI in der Tiefgarage des V-Marktes in der Augsburger Str. 50 ab. Am Tattag steckte ein bisher Unbekannter eine Plastikflasche in den Auspuff, klappte die Seitenspiegel um, trat vermutlich mit dem Schuh auf die Motorhaube und demontierte den Frontscheibenwischer an der Beifahrerseite. Die Ermittlungen dauern noch an.

Im Tatzeitraum, 01.04.2021, 00.00 Uhr bis 11.04.2021, 14.30 Uhr, riss ein unbekannter Täter an einem Pkw Mercedes 500 E, Farbe schwarz, den Mercedesstern ab. Anschließend klebte er ihn professionell mit einem Klebeband wieder am Fahrzeug an. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Das Fahrzeug stand im Tatzeitraum in der nicht öffentlichen Tiefgarage einer Wohnanlage in der Augsburger Straße.

Zeugenhinweise zu den Fällen nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.