Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zwei Verkehrsunfallfluchten im Kreis Günzburg

Sowohl in Reisensburg als auch in Ichenhausen verursachten unbekannte Fahrzeugführer Sachschaden und fuhren anschließen davon.

Außenspiegel in Reisensburg touchiert
In der Nacht von 30.12.2019 auf 31.12.2019 wurde in der Günzburger Straße in Reisensburg der geparkte Pkw einer 19-Jährigen von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt. Dieser entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Durch den Verkehrsunfall wurde der Außenspiegel des PKW beschädigt, der Sachschaden beträgt circa 150 Euro. Zeugen, die Angaben zum Täter oder zum Tatfahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Zehnjährige in Ichenhausen angefahren und verletzt
Am 31.12.2019 ereignete sich am frühen Nachmittag ein Verkehrsunfall bei dem ein männlicher Kleinkraftradfahrer in der Marktstraße in Ichenhausen, beim Ausfahren aus einer Hofeinfahrt, ein 10-jähriges Mädchen übersah und erfasste. Das Mädchen kam zu Sturz und verletzte sich dabei leicht. Der Kleinkraftradfahrer kümmerte sich – laut einem Unfallzeugen – lediglich kurz um die Verletzte. Eine Verständigung der Polizei erfolgte durch den Unfallbeteiligten nicht. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Der zunächst unbekannte Fahrer konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Ihm droht ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.