Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Pkw-Aufbruch nahe dem Legoland gesucht

Zeugen sucht die Polizei zu einem Pkw-Aufbruch nahe dem Mitarbeiterparkplatz am 02.07.0218 am Legoland.
Gestern in dem Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr wurde in einem Waldstück in unmittelbarer Nähe des Mitarbeiter-Parkplatzes des Legolands ein dort geparkter Pkw gewaltsam aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus dem Pkw anschließend unter anderem Bargeld in der Höhe von ca. 100 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.