Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallfluchten in Burgau und Günzburg gesucht

Auf Parkplätzen in Burgau und Günzburg kam es zu zwei Unfallfluchten, zu denen die zuständigen Polizeiinspektionen Zeugen suchen.

Bereits am Dienstag, 04.05.2021, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Action Marktes in Burgau. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr das Gelände des Parkplatzes, als er im Bereich einer Kurve von einem entgegenkommenden Fahrzeug geschnitten wurde. Der Verkehrsteilnehmer musste hierbei ausweichen, wobei er mit seinem Seitenschweller an einem Stein hängen blieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau zu wenden.

Am 07.05.2021, zwischen 04.30 Uhr und 09.30 Uhr, parkte ein roter VW-Bus auf dem Parkplatz des Postfrachtzentrum in der Ferdinand-Porsche-Straße in Günzburg. In dieser Zeit touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den VW-Bus und entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang bzw. zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.