Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Krumbach gesucht

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten am Samstag, den 06.04.2019, in Krumbach.

Am Samstagnachmittag, in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr, hatte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug in Krumbach, im Bereich des Ärztehauses in der Schlachthausstraße geparkt. Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Schaden am Heck fest. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort, woraufhin der Mann Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattete. Der Schaden an seinem Fahrzeug beläuft sich auf rund 500 Euro.

Ebenfalls in Krumbach, im Bereich der Schlachthausstraße, ereignete sich eine weitere Verkehrsunfallflucht. Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Günzburg parkte ihren Pkw am Samstagmorgen, gegen 09.20 Uhr, auf dem Parkplatz vor einem Reisebüro. Als sie um 10.45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie von einem Zeugen darauf angesprochen, dass ihr Pkw angefahren worden sei. Diesem war das Kennzeichen des unfallverursachenden Pkw von einem weiteren Zeugen zugetragen worden. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Zeugen, die Beobachtungen zu einer der genannten Verkehrsunfallfluchten gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.