Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu zwei von drei Unfallfluchten im Kreis Günzburg gesucht

Zu zwei Unfallfluchten durch drei unbekannte Fahrzeuge in Krumbach und Günzburg sucht die Polizei nach Zeugen. In Thannhausen konnte die Täterin dank einer Zeugin bereits ermittelt werden.

Zettel einer Zeugin klärt Unfallflucht in Thannhausen
Am 27.08.2022 konnte eine Zeugin zwischen 11.00 Uhr und 17.15 Uhr in der Ringeisenstraße in Thannhausen beobachten, wie ein Pkw einen anderen touchierte und dann wegfuhr. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen der 19-jährigen Verursacherin und hinterließ einen Zettel am Pkw der Geschädigten. Dadurch konnte die Verursacherin festgestellt werden. Der Sachschaden an beiden Pkw belief sich auf etwa 3.000 Euro.

Unfallflucht auf Parkplatz in Krumbach
Am 26.08.2022 in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Bahnhofstraße in Krumbach. Ein unbekannter Täter beschädigte mit seinem Pkw beim Ein- oder Ausparken einen anderen Pkw und entfernte sich vom Unfallort. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08282/9050 entgegen.

Zeugen zu Unfallflucht auf Legoland-Parkplatz gesucht
Gestern, am 27.08.2022, um 12.00 Uhr parkte ein 37-Jähriger seinen Pkw auf dem Besucherparkplatz des Legolandes. Als er um 15.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der Heckstoßstange fest, der zuvor noch nicht vorhanden war. Offensichtlich fuhr ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen den geparkten Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, oder Angaben zum bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.