Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Erheblichen Sachschaden durch Graffiti angerichtet

Von 06.08.2017, 20.00 Uhr bis 07.08.2017, 05.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter mehrere Gebäude und Pkws in Thannhausen mit Graffiti.
In der Edmund-Zimmermann-Straße wurden Hauswände zweier Gebäude und ein Schild besprüht. Am Straßanger wurden zwei Pkws besprüht. In der Jahnstraße und in der Karrenbergstraße wurden ebenfalls die Wände zweier Wohnhäuser besprüht. In der Christoph-von-Schmid-Straße wurde die Kirche besprüht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.
Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Krumbach Telefon 08282/9050 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.