Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche nach Auseinandersetzung vor Diskothek

Am 18.09.2016, gegen 01.30 Uhr kam es vor der Diskothek W3 in Ichenhausen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.
Im Rahmen der Auseinandersetzung trat ein 32-Jähriger mit dem Fuß gegen den Pkw eines 23-Jährigen und beschädigte das Fahrzeug. Daraufhin eskalierte die Situation und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Hierbei wurde ein 26-Jähriger leicht im Gesicht verletzt und ein 35-Jähriger verlor einen Zahn. Der genaue Tathergang muss nun im Zuge der anstehenden Ermittlungen geklärt werden. Hierzu werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.