Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Sachbeschädigungen in Ursberg und Krumbach

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht unter der Telefonnummer 08282/905-0 nach Zeugen zu einem beschädigten Fenster in Ursberg und einem in Krumbach zerkratztem Auto.

Sachbeschädigung an Fensterscheibe in Ursberg
Am Freitag, den 18.03.2022 gegen 22:30 Uhr, hörte ein 67-jähriger neben dem Fernsehen ein lautes Geräusch. Zunächst konnte er dieses Geräusch jedoch nicht zuordnen. Am nächsten Morgen erkannte der Herr, dass eine Fensterscheibe an seinem Haus beschädigt wurde. Die Beschädigung an der Fensterscheibe dürfte mit einem Wurfgeschoss zugefügt worden sein.

Pkws in Krumbach beschädigt
Im Zeitraum der letzten drei Monate wurden vor einer Kfz-Werkstatt in Krumbach in der Anton-Nagenrauft-Straße zwei Pkws angegangen, welche dort zum Verkauf standen. Die beiden Pkws wurden an der Beifahrertür und am Kotflügel vorne, rechts zerkratzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.