Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Sicherheitsdienst kassiert nach Guntiafest Schläge

In Günzburg wurden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes nach dem Guntiafest in zwei Fällen angegangen und geschlagen. Polizei sucht Zeugen.
Am Sonntag zwischen 03:15 Uhr und 03:40 Uhr, gerieten zwei bislang unbekannte männliche Personen unmittelbar nach Ende des Guntiafestes in der Markgrafenstraße aneinander. Mitarbeiter des eingesetzten Sicherheitsdienstes griffen bei dieser Rangelei ein, um diese zu unterbinden. Hierbei bekam ein 27-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von einem Unbekannten einen Schlag gegen den Kopf und wurde hierdurch leicht verletzt.

Gegen 06:00 Uhr warfen zwei alkoholisierte junge Männer im Hofgartenweg einige Tische um. Hierbei wurden sie von zwei Männern des Sicherheitsdienstes angesprochen und aufgefordert, dies zu unterlassen. Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei welcher beide Männer der Nachtwache ins Gesicht geschlagen wurden.

Zur Klärung des Sachverhaltes bzw. zur Ermittlung der bislang unbekannten Täter werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.