Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Unfallfluchten in Burgau und Burtenbach

Im Bereich der Polizeiinspektion Burgau war es am 23.03.2021 zu zwei Unfallfluchten gekommen, zu denen nun Zeugen gesucht werden.

Zunftschlüssel beschädigt
Eine Anwohnerin beobachtete am Dienstag gegen 15.30 Uhr einen Lkw, der beim Durchfahren der Stadtstraße in Burgau einen schmiedeeisernen sogenannten Zunftschlüssel beschädigte. Die Insignie ist in 3,80 m Höhe angebracht und wurde beschädigt. Beim verursachenden Lastkraftwagen soll es sich um ein weißes Fahrzeug mit orange-grüner Aufschrift an den beiden hinteren Ladetüren handeln. Der Schaden am Zeichen beträgt etwa 500 Euro.

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz
Eine Autofahrerin stellte ihren weißen Opel Corsa am Dienstag gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Schleifweg in Burtenbach ab. Nachdem sie ca. 15 Minuten später vom Einkaufen aus dem Markt kam, stellte sie fest, dass die Fahrertüre ihres Wagens eingedellt und zerkratzt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer war gegen ihren Pkw gefahren und hatte das Weite gesucht, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern.

In beiden Fällen bitten die Beamten der Polizeiinspektion Burgau Zeugen, die Angaben zu den Unfällen machen können, sich unter Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.