Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Zwei Unfallfluchten in Günzburg und Krumbach

In Günzburg und in Krumbach wurde ein Zaun und ein Pkw von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und die Fahrzeuglenker machten sich aus dem Staub. Sie werden nun gesucht.

Zaun beschädigt
Am gestrigen Montag wurde zwischen 06.30 Uhr und 16.00 Uhr in der Mühlgasse in Günzburg der Zaun eines Wohnanwesens angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht am Fitnessstudio
Zwischen 19.35 und 21.05 Uhr, ebenfalls am gestrigen Montag, ereignete sich an einem Fitnessstudio in Krumbach eine Unfallflucht, zu der Zeugen gesucht werden. Ein 23-Jähriger parkte in diesem Zeitraum seinen grauen Mercedes vor einem Fitnessstudio im Erwin-Bosch-Ring in Krumbach. Als er wieder zu Hause ankam, stellte er fest, dass sein Pkw vorne links eine Beschädigung aufwies. Diese dürfte beim Ausparken durch einen daneben stehenden Pkw verursacht worden sein. Der Gesamtschaden wurde mit etwa 4.000 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben könne, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.