Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Alkoholfahrt nach Familienstreit

Am 27.08.2020, 02.20 Uhr, wurde der Polizei eine familiären Auseinandersetzung mitgeteilt und dass dabei ein 39-jähriger Beteiligter mit dem Pkw betrunken weggefahren sei.
Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung hielt eine Streifenbesatzung den 39-Jährigen mit seinem Pkw in Ziemetshausen an und unterzog ihn einer Kontrolle werden. Hierbei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Dieser lag deutlich über dem Wert für die absolute Fahruntauglichkeit. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.