Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Anwohner maßregeln Autofahrerin

Am Freitag, den 13.03.2020, gegen 10.00 Uhr, soll eine 48-jährige Pkw-Fahrerin in der Meierhofstraße mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein.
Als zwei Anwohner die Fahrerin anhielten, um sie auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, kam es zu einem Streit. Im Rahmen dieses Streits kam es zu Beleidigungen und zu einem Tritt gegen den Pkw. Einer der Anwohner soll auch von der Fahrerin leicht angefahren worden sein. Alle Beteiligten erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.