Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Auffahrunfall an der Einmündung zur B300

Am Samstag, 04.05.2019, gegen 09.35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Krumbacher Straße in Ziemetshausen, kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße 300.
Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer wollte dort in die B 300 einbiegen und musste verkehrsbedingt warten, eine hinter ihm fahrende, 28-jährige Pkw-Fahrerin hielt hinter dem Fahrzeug. Die Frau dachte, dass der vor ihr stehende Pkw losfährt, was dieser allerdings nicht tat, und fuhr auf diesen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro an beiden Fahrzeugen, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.