Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen/B300: Gefährlich überholt vor den Augen der Polizei

Durch eine Streife der Polizei Krumbach, konnte am Montagvormittag beobachtet werden, wie der Fahrer eines Pkw auf der B300 versuchte, zwei vor ihm fahrende Pkws zu überholen.
Dabei schätzte er offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug falsch ein, weshalb er nur kurz vor dem Entgegenkommenden, zwischen die beiden vor ihm fahrenden Pkw einscheren musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies war jedoch nur möglich da die Fahrerin des bereits überholten Pkw stark abbremste und somit noch eine Lücke schaffte. Den Fahrer, der angab es eilig gehabt zu haben, erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.