Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen/B300: Pkw kippt bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittwoch, den 18.03.2020, gegen 14.45 Uhr, auf der Bundesstraße 300 bei Ziemetshausen.
Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der B300 in östlicher Richtung unterwegs war, wollte nach links in Richtung Maria Vesperbild abbiegen. Hierbei übersah die Frau das entgegen kommende Fahrzeug eines 24-Jährigen. Beim Abbiegevorgang stießen die beiden Fahrzeuge zusammen, wobei der Pkw der Unfallverursacherin weggeschleudert worden war und zur Seite kippte. Glücklicherweise trugen die beiden Beteiligten nur leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt etwa 30.000 Euro. Zur Verkehrsregelung war die Feuerwehr Ziemetshausen vor Ort. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.