Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Bei der Parkplatzsuche krachte es

Am 09.09.2018, um 17.02 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 2, Höhe Maria Vesperbild, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.
Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße in Fahrtrichtung Ziemetshausen. Auf Höhe von Maria Vesperbild ordnete er sich auf der dortigen Linksabbiegespur ein, um auf den Parkplatz zu fahren. Hierbei bemerkte er, dass es auf der rechten Seite ebenfalls einen Parkplatz gibt. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, zog er seinen Pkw nach rechts und übersah dabei den von hinten durchfahrenden Pkw eines 25-Jährigen. Es kam zum Streifzusammenstoß. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.