Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Bei Verkehrsunfall auf der B300 leicht verletzt

Am 02.02.2016 kam es auf der B300 bei Ziemetshausen zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Gestern Abend gegen 19.15 Uhr entstand bei einem Verkehrsunfall auf der B300 ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro. Eine 37-Jähriger erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Pkw-Fahrer wollte von Thannhausen kommend nach links in Richtung Vesperbild abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 68-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde das Vorausfahrende Fahrzeug leicht auf die Gegenfahrbahn geschoben und streifte dort den Außenspiegel eines entgegen kommenden Autos.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.