Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Beim Ausparken anderen Pkw übersehen

Sachschaden war am 28.04.2020 in Ziemetshausen entstanden, weil ein Autofahrer beim Ausparken nicht achtsam genug war.
Beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Firmengeländes in der Rudolf-Diesel-Straße, am Dienstagnachmittag, übersah ein 48-jähriger Pkw-Fahrer einen anderen fahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Verletzt wurde dabei niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.