Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Drei beschädigte Fahrzeuge nach Auffahrunfall

Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker hatte am 12.06.2018 bei Ziemetshausen einen Auffahrunfall verursacht.
Gestern, gegen 12.20 Uhr, war ein Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße in Richtung Langenneufnach unterwegs. Da seine Ladung auf dem Dachgepäckträger verrutscht war, hielt er an, um dies in Ordnung zu bringen. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer erkannten die Absicht rechtzeitig und hielten verkehrsbedingt an. Das dritte nachfolgende Fahrzeug, das von einem 19-Jährigen gelenkt worden war, erkannte die Haltenden zu spät und fuhr hinten auf. Die beiden vorderen Pkw wurden aufgrund des Aufpralls noch aufeinander geschoben.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 15.000 Euro. Sowohl der Auffahrende als auch Fahrer mit der unzureichend gesicherten Ladung mussten ein Verwarnungsgeld entrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.