Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Fahranfänger überschlägt sich in Graben

Mit nicht angepasster Geschwindigkeit war am gestrigen 12.07.2022 ein junger Mann mit seinem Auto auf einem Feldweg in Ziemetshausen unterwegs, was ihm zum Verhängnis wurde.
Am gestrigen Dienstag, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger einen Feldweg im nördlichen Gemeindebereich. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Pkw und kam vom Weg ab. Das Fahrzeug überschlug sich in einem angrenzenden Graben und kam auf dem Dach zum Liegen. Sowohl der Fahrer als auch seine 20-jährige Beifahrerin konnten anschließend das Fahrzeug selbstständig verlassen. Beide trugen leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Im Einsatz waren mehrere Kräfte des Rettungsdienstes und der Freiwilligen Feuerwehr Ziemetshausen, sowie die Polizeiinspektion Krumbach, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.