Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Kellerbrand im Einfamilienhaus

Reparaturarbeiten führten zu einem Brand in einem Keller eines Einfamilienhauses in Ziemetshausen.
Am Nachmittag des 01.05.2015 kam es im Keller eines Einfamilienhauses in Ziemetshausen zu einem Brand. Ein 51-jähriger Mann führte dort Reparaturen an einem Motorroller durch. Hierbei geriet möglicherweise auslaufendes Benzin in Brand, so dass es zu einer Verpuffung kam. Der Mann und eine zu Hilfe eilende 41-jährige Mitbewohnerin wurden leicht verletzt.
Die Feuerwehr Ziemetshausen löschte das Gefährt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 25000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.