Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Kleinbusfahrer übersieht Pkw

Nicht genügend aufgepasst hatte am 30.06.2021 der Fahrer eines Kleinbusses auf der Bundesstraße 300 bei Thannhausen.
Am gestrigen Mittwoch in der Früh war ein 66-jähriger Busfahrer auf der B300 von Thannhausen kommend in Richtung Augsburg unterwegs. Auf Höhe von Maria Vesperbild wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah der Busfahrer einen entgegen kommenden Pkw. Trotz eines Ausweichmanövers der 22-jährigen Pkw-Fahrerin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand, da der Kleinbus zum Unfallzeitpunkt ohne Fahrgäste unterwegs war. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.