Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Nach Party bewusstlos geschlagen

Nach einer Party in Ziemetshausen musste ein 26-Jähriger am 05.11.2017 vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden.
In den frühen Sonntagmorgenstunden verließ ein Mann in Begleitung eine Party in der Bürgermeister-Haide-Str. Unvermittelt kam ein 25-Jähriger auf den Mann zu und schlug dem 26-Jährigem mit der Faust in das Gesicht, sodass dieser bewusstlos zu Boden ging. Der Täter entfernte sich daraufhin. Der Geschädigte wurde mit entsprechenden Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Krumbach verbracht. Den ermittelten Tatverdächtigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.