Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Pkw prallt gegen umgestürzten Baum

Ein Autofahrer prallte bei Ziemetshausen gegen einen vom Sturm umgefallenen Braum.
Vergangene Nacht gegen 00.10 Uhr war ein 57-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße von Ziemetshausen in Richtung Langenneufnach unterwegs. Durch den Sturm lag ein umgestürzter Baum quer auf der Fahrbahn. Der aus dem Landkreis Augsburg stammende Mann erkannte den Baum zu spät und fuhr fast ungebremst dagegen.
Das Fahrzeug wurde hierbei vorne total beschädigt (ca. 8.000 Euro Sachschaden) und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Die Strecke war kurzfristig bis zur Beseitigung des Baumes durch die Feuerwehr gesperrt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.