Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Sachschaden bei Auffahrunfall auf der B300

Am Freitag, 12.04.2019, gegen 13.15 Uhr, kam es an der Einmündung der von Maria Vesperbild kommenden Straße in die Bundesstraße 300 zu einem Auffahrunfall.
Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 5.500 Euro. Ein 39-jähriger Mann wollte dort nach rechts auf die B 300 einfahren, musste aber verkehrsbedingt an der Einmündung noch einmal abbremsen. Der ihm nachfolgende 59-jährige Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den abbremsenden Pkw auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.