Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Spitzenreiter mit 150 km/h auf der B300 geblitzt

Im Zeitraum vom 10.11.2020 bis 16.11.2020 auf der B300, im Bereich der Ausfahrt Ziemetshausen-Muttershofen, Geschwindigkeitsmessungen mit einer teilstationären Messanlage durchgeführt.
Diese wurde von der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm durchgeführt. Bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h im Messbereich wurden insgesamt 7 Verkehrsteilnehmer mit Fahrgeschwindigkeit von über 125 km/h festgestellt. Der traurige Spitzenreiter war ein Fahrzeugführer, welcher mit einer Geschwindigkeit von 151 km/h gemessen wurde. Neben einer stattlichen Geldbuße in Höhe von 600 Euro muss dieser auch mit einem zweimonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.