Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Unbekannte Person beschädigt Cabrio-Verdeck

Die Krumbacher Polizei sucht Zeugen zu einer unbekannten Person, die in Ziemetshausen ein Cabrio beschädigte.
Durch einen bislang unbekannten Täter wurde im Zeitraum von Donnerstag, etwa 18.30 Uhr, bis Freitag, ca. 13.00 Uhr, das Stoffverdeck eines Cabrios eingestochen. Das Cabrio war in der St.-Leonhard-Straße in Schönebach geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.